Ich bin eigentlich Diplom-Biologin, hatte mich spezialisiert in der Fotografie der Mikroskopie.

Vor einigen Jahren habe ich etwas völlig Neues gewagt und bin nun freiberuflich fotografisch tätig. Ich habe zahlreiche Betätigungsfelder.

 

 

 

 

 

 

 


Kunst


Ich arbeite für das Zentralinstitut für Kunstgeschichte: ich fotografiere Deckenfresken verschiedener Maler

Für das Kunstreferat der Erdiözese München mache ich fotografische Vorzustandsdokumentationen von Kirchen, die restauriert werden sollen.


Feiern


Ich fotografiere regelmäßig Kommunionen, Firmungen, Hochzeiten (auch goldene sind dabei), Taufen, Firmenjubiläen usw. Und alle Feierlichkeiten, die in einer Gemeinde anfallen


Theater


Ich habe Erfahrung in der Theaterfotografie und mache regelmäßig Bilder von Ballettaufführungen.


Natur und Tiere


Als Biologin liegt mir die Natur- und Tierfotografie besonders am Herzen. Ich arbeite für eine Tierbildagentur www.animalphoto.de


Reisen


Als Fotografin muss man reisen. Ich habe im letzten Jahr viele Reisen unternommen  und Fotoreportagen gemacht.


Medien


Ich schreibe unf fotografiere regelmäßig für verschiedene Zeitungen

 

Technik


Ich digitalisiere Fotos und Dias


Aufträge


Und....ich würde gerne für Sie arbeiten.